Login

LenderFilm.de » Über uns

.:Wer sind wir

Wir sind eine Gruppe von Schülern sowie zwei Lehrer und einem Altsasbacher, die auf freiwilliger Basis zusammen arbeiten.
Unsere Aufgaben umfassen unter anderem:
- Koordination des gesamten Projektes
- Zuweisung der einzelnen Aufgaben
- Filmarbeiten


.:Unser Ziel

Wir sind dabei einen Film über die Heimschule Lender zu drehen. Die Idee hierzu kam von Oliver Häussler, einem Altsasbacher der selbst in der Filmbranche aktiv ist.
Dieser Film soll nicht nur zur Erinnerung sein, sondern ebenso auch als Werbefilm dienen, in dem unsere Schule rundum vorgestellt wird (zB. am Tag der offenen Tür).
Darüber hinaus soll es nach dem Projekt ein Filmteam geben, das mit Kamera, Licht, Ton und Videoschnitt professionell umgehen kann. Dieses Team soll ihr Wissen an andere Schüler weitergeben und für die Schule Ereignissen wie Theatervorführungen dokumentieren.
Wenn bei dem Projekt genügende Partner mitmachen, d.h. genügend Geld zur Verfügung steht, sollen künftig der Schule zwei 3CCD-MiniDV-Kameras, Stative, Licht und Ton und ein digitaler Videoschnittplatz zur Verfügung stehen.


.:Wege dorthin

Wir haben das KnowHow - die Technik (zumindest teilweise) - den Drehplatz aber kein Geld zur Realisierung.
Daher müssen wir uns fast komplett auf Spenden und Sponsoren verlassen. Sie wollen spenden / uns sponsern? Dann klicken Sie bitte auf "Partnerschaft".


.:Was wird aktuell noch benötigt? Vielleicht hab ich ja etwas mit dem ich helfen kann...

Um uns zu unterstützen oder uns mit Materialien, Ausstattung und dergleichem zu helfen, setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung (siehe Kontakt).



Impressum :.
Jetzt: 0 Heute: 0 Gestern: 0 Gesamt: :.
Musik zum Fest, zu Hochzeiten, Trauungen, etc.