Login

LenderFilm.de » Aufnahme Filmmusik: Initium Sapientae Timor Domini

Zum 100. Geburtstag der Heimschule Lender wurde das Stück zum ersten Mal aufgeführt. "Initium Sapientae Timor Domini" eine Komposition von dem Musiklehrer Fredy Weber. Zum 125. Jahrestag der Schulgründung wurde die Komposition im Jahr 2000 in einer überarbeiteten Version erneut aufgeführt. In diesem Jahr traf sich das Sinfonieorchester der Heimschule Lender zusammen mit dem Mittel- und Oberstufenchor unter der Leitung von Joachim Rohrer, um die nochmals überarbeitete Komposition in der Aula vorzutragen. Dieses Mal ohne Publikum. Denn das Stück wurde extra für das Filmprojekt über die Schulgeschichte der Heimschule Lender eingespielt, um als Filmmusik zur Verfügung zu stehen.

Hinweis: Der Videoclip ist 40 Mb groß - das Laden kann daher einen Weile dauern.



Download: Rechtsklick - Ziel speichern unter

Hinweis: Zum Betrachten wird das Quicktimeplugin für ihren Browser benötigt!

Impressum :.
Jetzt: 0 Heute: 0 Gestern: 0 Gesamt: :.
Musik zum Fest, zu Hochzeiten, Trauungen, etc.