Login

LenderFilm.de » Interview Herr Sarcher

Gerd Sarcher steht für eines: für Kontinuität. Als Schüler hat er im Seminar St. Pirmin sein Abitur gemacht. Seit seinem Lehramtsstudium unterrichtet er an der Heimschule Lender. Heute ist er stellvertretender Schulleiter am Kolleg St. Pirmin, an dem junge Männer in ihrer Berufung unterstützt werden, später in kirchlichen bzw. sozialen Berufen tätig zu sein. Mit dem Seminar St. Pirmin, das 1959 von Erzbischof Schäufele ins Leben gerufen worden war, setzt sich der Gründungsgedanke Lenders fort: die schulischen Voraussetzungen zu schaffen, um eben auch ein Theologiestuidum meistern zu können. Gerd Sarcher ist den meisten ehemaligen Schülern als der Geschäftsführer der Vereinigung der Altsasbacher bekannt.



Download: Rechtsklick - Ziel speichern unter

Hinweis: Zum Betrachten wird das Quicktimeplugin für ihren Browser benötigt!

Impressum :.
Jetzt: 0 Heute: 0 Gestern: 0 Gesamt: :.
Musik zum Fest, zu Hochzeiten, Trauungen, etc.